am: 14.03.2009 um: 18:00Uhr

Wollbach14.Kandertal-Country-Festival, Kandertalhalle 79400 Kandern Wollbach. Country Festival mit Montana Highway am Samstag, den 14.03.2009 ab 19.00Uhr. Kandertäler Cowboys und Cowgirls in Hochform freuen sich auf Euren Besuch.

Rate this post

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Franz Pink sagt:

    Hallo zusammen.
    Es hat mir viel Spaß gemacht bei Euch zu spielen . Hoffentlich nächstes Jahr wieder. Ich spiele auch in mehreren Bands, schaut mal in meine Hompage rein . Wenn wir mit K.C.Williams unterwegs sind könnten wir vielleicht mal bei Euch spielen.

    http://www.youtube.com/watch?v=ayI3JhvBExU

    Liebe Grüße
    Franz Pink

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.