Wir sind eine Gruppe von Linedance – begeisterten Leuten aus dem Raum Emmendingen. Freizeitsport des Sportverein SV – Mundingen

Mehr Fotos  Tukta Auftritt Tipidorf Europapark

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Howdy Girls Linedancestompers,
    ganz schöne Webseit, tolle Bilder, viele Stepsheets und geile Musik.
    Ich möchte sofort Linedance mitmachen. Also bis dann. Liebe Grüße. Pia

  2. Wooooow Stompers,
    Thanks for the add!!! Really great, more interesting and more fun to stomp in your Website. Hopefully we can see us one day down the dance floor, may be by Alan Jackson concert. Good Time…and best wishes from Rodeo Rock.

  3. Howdy, Ihr habt eine wunderschöne Hompage, gefällt mir sehr sehr gut. Macht richtig Spass sich hier aufzuhalten. Ich bin auch Linedancer, unsere Gruppe hat auch eine Hompage. Ihr könnt ja mal schauen unter : http://www.jukebox-junkies.de
    Eine schöne Zeit
    Lg Brigitte

  4. Hallo,

    Wir sind eine Linedance-Gruppe aus Neukloster.Wir haben uns das Video
    von euch ( wild stallion) bei youtube angesehen und fanden es richtig super,also wollten wir den Tanz auch lernen.Tanz gelernt aber leider bekommt man den Titel ghost rider in the sky nicht so wie ihr ihn habt (nur instrumental ),wenn es möglich wäre, könntet ihr uns den Titel vielleicht per mail schicken?Wir würden uns sehr freuen.

    MfG
    Mandy

  5. Habe von der Linedance – Nacht 2011 im Tipidorf gelesen. Findet das 2012
    nochmal statt. Bitte Termin mitteilen.

    Vielen Dank.

  6. Hallo Tukta,

    ich hatte vor einiger Zeit ein Gespräch mit deinem Partner. Ich trainiere Line Dance hoch im Norden, Jork, Stade etc. Ich suchte dringend schöne Line Dance Gruppenbilder für meine Homepage, da es von meinen Gruppen keine Bilder gibt. Ich hatte schon lange immer wieder Euer Video von „The Trail“ beim Auftritt Tipidorf angesehen und fand, das Ihr einfach hervorragend ausgesehen habt. Dann kontaktierte ich Deinen Partner und fragte, ob das in Ordnung wäre, wenn ich ein Bild von Eurem Auftritt in meine Homepage reinsetze und er hatte nichts dagegen. Ich hoffe natürlich vor allem, dass Du das auch in Ordnung findest. Ich habe Euren Namen, Homepage und Auftrittsort darunter gesetzt, damit man weiß, von wem das Bild stammt. Ich hoffe, dass so alles in Ordnung ist. Ich bin nach wie vor total begeistert von Eurer gesamten Erscheinung und Eurem Tanzstil – ich glaube den Tanz The Trail habe ich nur wegen Euch gelernt. Wenn irgend etwas nicht stimmt, dann kontaktiere mich bitte. Per e-mail bitte vorerst über die angegebene gmx-Adresse. Das andere läuft noch nicht so akurat. Ist noch alles im Aufbau. Ich wünsche Euch alles Gute hier aus dem hohen Norden.

    Liebe Grüße, Carola

Schreibe einen Kommentar