am: 25.04.2011 um: 20:00Uhr

Unser Linedance-Januarkurs für Fortgeschrittener (kein Anfängerkurs momemtan).

Unser Linedance-Übungsabend Frühjahrs-Kurs geht ab den 11.01.2010, von 20 bis 21.30 Uhr, im Foyer der Neumattenhalle Mundingen weiter. Für die Neugierige und Interessent, die uns kennenlernen wollen, oder uns zum Auftritt einladen wollen, dürfen uns gerne besuchen, aber bitte vorher kurz bei mir melden, wir freuen uns immer. Danke schön, keep it Country!!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Tukta,

    ich suche Anschluß an eine Linedance Gruppe.
    Ich habe schon 3 Jahre aktiven Linedance hinter mir und musste nun beruflich nach Freiburg ziehen.
    Linedance möchte ich aber nicht missen und suche eine Gruppe.
    Ich bin also auch keine Anfängerin mehr.
    Wie sieht es bei euch aus.. wann tanzt Ihr zur Zeit und kann man sich noch anschließen?

    Liebe Grüsse
    Martina

Schreibe einen Kommentar