am: 11.03.2014 um: 20:00Uhr

Howdy Cowgirls, Howdy Cowboys,

Actung! nächter Übungsabend ist am 11.03.2014.

Neu! ab Dienstag den 25 .02.2014 beginnt unser Linedance Kurs / Wiedereinsteiger Kurs

Der Kurs ist auch besonders geeignet für jemand, der Linedance schon mal mitgemacht hat und jetzt wieder mal richtig in Country einsteigen!!! 

Wir fangen mit vielen neuen schönen aktuellen Tänze an. Viele Tänze mit sehr schöner Choreografie! Interessant dennoch lernbar! 

Ob Du ein Last Living Cowboy oder eine Last Living Cowgirl bist, ist bei uns bestimmt richtig!!!   Richtig ist auch das wir große Fans von Super Star der Country Musik wie Toby Keith, Alan Jackson und Luke Bryan sind, mit ihrer Musik tanzen wir sehr gerne!!! Natürlich aber  auch viele Musik von Dave Sheriff und Josh Turner.

Kursbeginn: ab Dienstag, den 25. Februar 2014, 20.00 – 21.30 Uhr Foyer der Neumattenhalle  Freizeitsport SV-Mundingen

Wichtig:  nur Voranmeldung bitte, da die Nachfrage sehr groß ist   Voranmeldung: hier

sehr gerne: Schnuppern! (bitte nur mit Absprache) in unseren Linedance-kurs.

 

 

Schreibe einen Kommentar