am: 31.07.2010 um: 15:00Uhr

Liebe Stompers,

„Gemeinsam sind wir stark“ – deshalb machen wir dieses Jahr wieder mal eine tolle Party! noch besser, noch größer und noch viel besser Können!!!!

Howdy Girls, Howdy Boys! It´s Party-Time!!!  Nach dem wir viele schöne Tänze geübt haben, wollen wir jetzt auf dem Parkett zeigen, wie schön und wie viel Spaß man von Linedance haben kann.
Ihr und eure Familie/Freunde seid alle herzlich eingeladen!

Wann: Am Samstag, den 31. Juli 2010 ab 16:30 Uhr

Wo: Im alten Schopf, Emmendingen, Hochburgerstr.23 (gegenüber von Wehrle-Werk AG)

Gebühr: viel gute Laune und viel Spaß!

Kleiderordnung: Keep it western… Cowboyhut, Westernstiefel, Bandana, Bolotie und Co oder nichts!.

Wer Kommt: alle Neugierigen, Spaß haben wollen  und  natürlich alle Linedance-Kenner und Können.

Na dann Okie Dokie!! Ich freue mich schon drauf, Keep It Country,

Eure Tukta
Keep on Line Dancing „


1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo grüß euch,

    wir sind die Country- und Linedanceband R.E.A.C.H. – Country aus Gerlingen bei Stuttgart. Habt ihr Lust uns mal kennenzulernen? Schaut auf unserer Page vorbei oder schickt uns eure Postadresse, dann bekommt ihr unsere CD und ein wenig Infomaterial.

    Herzliche Grüße

    R.E.A.C.H. – Country
    Heinz

Schreibe einen Kommentar