Howdy Cowgirls, Howdy Cowboys,

unser Linedance Anfängerkurs geht weiter. Wer spät drann oder hat den Anfang verpasst!!! Einsteigen ist noch möglich.
Wir möchte gerne Euch noch eine Gelegentheit geben! Denn bei uns ist sehr selten, ein neuen Anfangerskurs gibt.
Jeden Montag von 19.00 – 20.30 Uhr jeweils 90 Min.

Bitte kurz um unverblindliche Voranmeldung, wäre nett. Vielen Dank!
Mal erst reinschnuppern geht auch, kein Problem.

Rate this post
  • Veröffentlicht in:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Lefebvre philippe sagt:

    Bonjour linedance je regarde vos vidéos j’adore le country mais moi je suis en France c’est assez loin pour prendre des cours avec vous mais ça serait un plaisir mais par contre je vous adore et j’adore vos bottes j’aimerais vous en acheter une paire le prix ne me dérange pas si je peux me permettre je vous laisse mon adresse mail picasso2306@Hotmail.fr je m’appelle Philippe et je suis de Noyon à côté de Paris en France je peux toujours vous laisser mon Facebook philou dlc

    Hallo Linedance, ich schaue mir deine Videos an, ich liebe das Land, aber ich bin in Frankreich weit genug, um Unterricht mit dir zu nehmen, aber es wäre mir eine Freude, aber gegen Ich liebe dich und ich liebe deine Stiefel, ich liebe dich ein Paar kaufen Der Preis stört mich nicht, wenn ich es mir leisten kann. Ich gebe Ihnen meine E-Mail-Adresse Mein Name ist Philippe und ich komme aus Noyon in der Nähe von Paris in Frankreich. Ich kann Ihnen immer mein Facebook-Philou dlc hinterlassen

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.