am: 07.03.2015 um: 20:00Uhr

Country Party! Live Country Musik!!!

Southbound Country Band spielt am Samstag 07.03.2015 Beginn 20:00 Uhr Eintritt 8,00 Euro
die Southbound Band aus Offenburg, eine der bekanntesten Country-Bands im weiten Umkreis!
Die Linedancestompers aus Mundingen – Emmendingen freuen sich sehr.
“keep it Country Keep on linedancing!”

Von der Presse: Die Ortenauer Country-Music-Band interpretiert ein breites musikalisches Spektrum
Seit mehr als 30 Jahren tourt SOUTHBAND durch Süddeutschland und die Nachbarländer. Die sechsköpfige Band begeistert nicht nur die zahlreichen eingefleischten SOUTHBOUND-Fans. Bluegrass, Old Time, Western Swing, Honky Tonk, aber auch Cajun,Country-Rock oder New American Music aus den aktuellen Country Charts werden mit viel Musikalität und Spielfreude interpretiert.
www.southbound-country.de

Das Jergerheim in Hildboltweier ist gut zu erreichen: Wer von der Autobahn kommt, biegt auf dem Zubringer vor Offenburg Richtung Villingen/Lahr (B3/33) ab und verlässt die B3/33 mit der zweiten Ausfahrt rechts in Richtung Südring. Auf dem Südring geht’s dann Richtung Flugplatz, aber bereits nach wenigen Metern ist rechts der Ortsteil Hildboltsweier. Ab dort ist der Weg zum Jergerheim ausgeschildert.Eintritt ist 8€.

Schreibe einen Kommentar