am: 10.10.2015 um: 23:55Uhr

Line Dance und Country Western Musik vom Feinsten. Country Night Schopfheim findet statt am 10.10.2015.

Country Night mit Line Dance Mit „Voices of Sunrise“, „Nonstop R & J“ und „R.I.E.C.H.“ Am Sa, 10. Oktober 2015, 18:00 Uhr im Schopfheim Saalöffnung 17:00 Uhr
Abendkasse 22 EUR.

Line Dance in Hanni‘s Dance Hall – Country Western Musik vom feinsten. Ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus.Mit drei Live Bands die auch schon 2014 beeindruckten und schon knappe 110 Voranmeldungen der Line Dancer aus dem Dreiländereck. Die Gruppen kommen aus der Nordwestschweiz, aus dem Elsass und ganz Südbaden gibt es wieder eine Country Night das wie 2014, das Wiesental begeistern wird. Wer das gesehen und miterlebt hat, der war vollauf zufrieden.
Die Musik Gruppen Voices of Sunrise aus dem Westerwald, die Nonstop R & J aus der Nordwestschweiz / Hölstein,sowie die Gruppe R.E.A.C.H. aus dem Schwobeländle.

Es steht eine extra große Tanzfläche für bis zu 400 Tänzer bereit. Sowohl für Line Dancer ( Western-Tanz ) als auch für Standart-Tänzer. Alle Country und Western Fans ( Liebhaber ) sind herzlich Willkommen.

Info & Flyer bitte klicken: Organisationsleitung Rüdiger Holdorf in Schopfheim Tel. 07622/ 6676513 und Email: ruedigerholdorf@online.de Infos www.shooting-eagles.de

Die Linedancestompers Mundingen freuen sich sehr.

Schreibe einen Kommentar